Save the Date – Minimesse an der Regelschule Küllstedt

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Jahren findet an unserer Schule erfolgreich das Berufsorientierungsprojekt „Tag in der Praxis“ statt. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Projektes ist die Durchführung der Mini-Messe, bei der sich verschiedene Unternehmen den Schülerinnen und Schülern der achten Klassen vorstellen können.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in diesem Jahr, am 15. November, die dritte Mini-Messe an unserer Schule stattfinden wird. Eine detaillierte Einladung mit dem geplanten Ablauf erhalten Sie im September.
Denjenigen von Ihnen, die bereits in den vergangenen Jahren an der Mini-Messe teilgenommen und / oder unseren Schüler*innen einen Praktikumsplatz zur Verfügung gestellt haben, möchten wir ganz herzlich für Ihre Unterstützung danken. Ihre Teilnahme hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Schülerinnen und Schüler wertvolle Einblicke in verschiedene Berufsfelder gewinnen konnten.
Schon jetzt möchten wir Sie bitten, sich den Termin der Mini-Messe vorzumerken, damit Sie Ihre Teilnahme planen und sich auf die Veranstaltung vorbereiten können.
Wir sind überzeugt, dass Ihre Teilnahme für unsere Schülerinnen und Schüler eine wertvolle Gelegenheit darstellt, Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu erhalten und erste Kontakte zu knüpfen.
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jana Gemein
Stellv. Schulleiterin